Bewerte Medumio auf Trustpilot
immerjung podcast medumio

Jede Woche spricht Teresa Arrieta, Medizinjournalistin und Coach, mit Gästen darüber, wie Du Gesundheit und Energie in der zweiten Lebenshälfte erreichen kannst. Jetzt kostenlos abonnieren.

Jede Woche spricht Teresa Arrieta, Medizinjournalistin und Coach, mit interessanten Gästen darüber, wie Du Gesundheit und Energie in der zweiten Lebenshälfte erreichen kannst. Ich gebe Dir Informationen, Inspirationen und konkrete Tools zur sofortigen Umsetzung mit, damit auch Deine Lebensfreude sprüht und Dein Körper sowie Deine Seele stark und widerstandsfähig bleiben.

Alle Folgen

Powered bei +viktilabs

Dieser Podcast wird unterstützt von +viktilabs, dem deutschen Anbieter hochwirksamer Vitalstoffe  aus der Reinheit und Kraft der Natur – kombiniert mit Wirksamkeit und Fortschritt aus dem Labor.

Gutscheincode:

Folge uns und verpasse keine Episode

Erhalte automatisch neue Episoden auf dein Endgerät.​

Medumio Akademie - Für Deine Gesundheit

Dann schau doch gern auf unsere Medumio Gesundheits-Akademie vorbei! Dort findest Du E-Books, Seminare, Masterclasses und Praxiskurse.  Außerdem starten jede Woche informative und kostenlose Online-Kongresse.